img_2153
Farbe Fashion

Farbe: Greenery bei Marc O´Polo

Neues Jahr, neue Trendfarben. Nix da! Die meisten Farben von 2016 bleiben und das ist euch mit Sicherheit schon in unseren letzten Beiträgen aufgefallen.

Weiterhin mega angesagt: Knallfarben und Pastellfarben. Mit dabei ist zum Beispiel ein Grasgrün, welches auch „Greenery“ genannt wird. Bei Marc O´Polo strahl der Ton schon direkt am Eingang des Stores. Hier findet ihr lauter Kleidungsstücke in Grau, die mit einem grünen Eyecatcher so richtig aufgepimpt werden.img_2157

Das schöne saftige Apfelgrün, ist nicht nur eine Trendfarbe 2017, es ist sogar DIE Farbe des Jahres, laut Pantone. Für so manche Modeprofis ist die Wahl zunächst eine kleine Überraschung gewesen. Viele hatten im Vorfeld auf den Ton des klassischen Denimblau getippt- aber nein, es ist Greenery! Juhu – es war das Grün, welches auf den Laufstegen dieser Welt zu sehen war. Doch sind wir ganz ehrlich: Das Grün ist nicht so einfach zu kombinieren.

Weitere Knallfarben, ehm, nein. Schwarz, Weiß, Greenery, ehm, … vielleicht. Grau & Greenery, ehm, … JA! Die Marc O´Polo Kombination ist wohl die, die am besten geht. Selbst im Büro ist das Greenery so wunderbar tragbar. Ihr glaubt es nicht? Schaut selbst einmal:

img_2164 img_2159img_2142