img_2097
Farbe Fashion

Farbe: Wüstentöne

Määääädels, es ist Mai und der Mai schreit nach Farbe – zumindest bei Promod! Schon beim Blick vor dem Store ist klar, hier kommt keiner an Farbe vorbei.

img_2126

Es sind vor allem die Senftöne, die im Store überwiegen. Ein deckendes Braun, ein schönes Muster in Gelb oder mal in Orange. Wie in der Wüste – ah, wenn jetzt schon Sommer wäre!

Blütenmuster sind im Frühjahr immer ein must have und kommen jedes Jahr wieder. Passend zu den frühlingshaften Trendfarben zeigt sich die aktuelle Mode auch diesmal herrlich blumig. Der florale Trend reicht dabei von romantischen Blütenstickereien bis hin zu exotisch wirkenden Mustern. Es blüht einfach überall!

img_2137 img_2085img_2134

Bleiben wir bei den Mustern: Neben Blumen geben bei Promod vor allem Streifen und kleinkarierte Stoffe den Ton an. Wer diesen Frühling zu den Trendsetterinnen gehören möchte, sollte sich also schleunigst ein Ringelteil zulegen.

Ihr könnt euch nicht entscheiden? Kein Problem – die Kombination geht auch! Sind wir doch mal ehrlich, momentan ist vieles machbar. Warum also nicht?

Kleiner Tipp: Diese drei Trends sind immer noch angesagt und dürfen damit in keinem Schrank fehlen ->

  1. Tüll
  2. Überlange Ärmel
  3. Schulterfrei

Euch fehlt ein Trend? Wir können euer Shoppingbedürfnis natürlich nachvollziehen und helfen ein wenig nach! Hier habt ihr die Chance einen von fünf 10 Euro Gutscheine von Promod zu gewinnen. Macht mit. Wir drücken euch die Daumen!