Juli_Streetstyle
Centernews Streetstyle

#Juni – Streetstyle-Center-Check

Fashion, Fashion, Fashion – wir lieben die Mode und unsere Besucher natürlich auch! Auch im Juni haben wir den Streetstyle gecheckt:

Seren
Juli_StreetstyleJuli_Streetstyle

Inmitten der noch herbstlichen Farben ist Seren mit ihrem Outfit in nude ein richtiger Hinkgucker. Sogar ihre Accessoires sind farblich zu Jacke, Oversize-Schal und Schuhen abgestimmt. Die Uhr von Michael Kors ist ihr Outfit-Favorit, Kiko und Tommy Hilfiger ihre EAG-Favoriten. Serenas Must-Have sind Gelnägel in -es war zu erwarten- nude.

Dan-Yoel

Juli_StreetstyleJuli_Streetstyle

Dan-Yoel ist mit seinem ganzen Outfit ein Blickfang. Der klassische Trenchcoat, der auch sein Lieblingsteil ist, stellt bei den Herren eine Ausnahme inmitten von Lederjacken und Parkas dar. In der Ernst-August-Galerie stöbert er am liebsten bei One Kitchen und WE. Und wenn das Wetter sich gut entwickelt heißt sein Must-Have: Sonnenbrillen

Sandra

Juli_StreetstyleJuli_Streetstyle

Sandra ist Bloggerin, sowohl beruflich in der Ernst-August-Galerie, als auch privat. Dadurch ist sie immer Up To Date, was die neusten Trends angeht. Ihr Armband von Hermés ist natürlich total in. Wenn sie shoppen geht, dann am liebsten bei SØSTRENE GRENE und Horstmann+Sander.
Ihr Must-Have diesen Monat: Ein weißer großer Sonnenhut.