Streetstyle

img_1314
Streetstyle

#August – Streetstyle-Center-Check

Fashion, Fashion, Fashion – wir lieben die Mode und unsere Besucher natürlich auch! Auch im August haben wir den Streetstyle gecheckt:
Borka
Das Lieblingsteil ihres Outfits ist das gestreifte Shirt und am liebsten shoppen geht Borka in unserem Center bei Esprit und s.Oliver. Ihre Schuhe hat sie bei Schuhkay erstanden und die Brille bei eyes + more.

img_9005
Centernews Streetstyle

#Juli – Streetstyle-Center-Check

Wir alle kennen sie aus dem Sportunterricht damals: Turnbeutel! Reingepasst haben meistens gerade mal die Schuhe, aber sie waren bei keinem Kind wegzudenken. Heutzutage sind diese Beutel salonfähig geworden, denn sie bestehen nicht nur aus Nylon, sondern sind auch in Stoff oder Kunstleder erhältlich. Dabei kommt jeder Geschmack auf seine Kosten.

Juli_Streetstyle
Centernews Streetstyle

#Juni – Streetstyle-Center-Check

Fashion, Fashion, Fashion – wir lieben die Mode und unsere Besucher natürlich auch! Auch im Juni haben wir den Streetstyle gecheckt:
Seren

Inmitten der noch herbstlichen Farben ist Seren mit ihrem Outfit in nude ein richtiger Hinkgucker. Sogar ihre Accessoires sind farblich zu Jacke, Oversize-Schal und Schuhen abgestimmt.

img_8949
Streetstyle

#Mai – Streetstyle-Center-Check

Fashion, Fashion, Fashion – wir lieben die Mode und unsere Besucher natürlich auch! Aktuell gibt es wieder so einige Trends wie Motive und Farben, die unbedingt getragen werden müssen. Außerdem erobert die ein oder andere Marke den Markt. What?
Nun, wir waren auch neugierig, was unsere Besucher tragen und was momentan so IN ist.

Na? Wo haben wir den Look des Monats fotografiert?
Fashion Hannover Streetstyle

Fashion in the city

Monat für Monat haben wir im vergangenen Jahr Mode aus der Ernst-August-Galerie in die City entführt, an die schönsten Spots Hannovers! Wo kann man Mode schöner inszenieren als vor der Oper, dem Maschsee-Park, der Universität – oder auf dem Ernst-August-Platz.

UNSERE KATEGORIEN