img_1926
Centernews

Unicorn-Liebe in Dauerschleife

Schon vor einiger Zeit haben wir euch den Unicorn-Trend vorgestellt. Und eigentlich dachten wir, das war’s jetzt mit den gehörnten Pferdchen. Aber nein, es geht weiter!

Bei Nanu Nana gibt es einen ganzen Tisch voll mit Sachen zum Thema Einhorn. Von Kuchenmischungen, LED-Lampen, Kalender über Kuscheltiere, Geschenktüten und Frühstücksbrettchen ist alles dabei. Mein Favorit: Das Kissen mit dem Kekse essenden Einhorn. Hatten wir nicht alle schonmal so einen Gesichtsausdruck drauf?

img_1938
Unicornkekse von Xenos.

Xenos hat auch eine eigene Reihe voll mit Einhörnern. Unter anderem eine LED-Box mit austauschbaren Motiven, ein kleines Dekokissen und Notizblöcke.

img_1953
Unicorns bei Böhnert.

Wer zwar Einhörner mag, aber das Comic-Design nicht so gut findet, sollte bei Boehnert vorbeischauen. Dort gibt es einige Produkte, die durch ihr romantisches Design erwachsener aussehen.
Sehr hübsch fand ich hier das handgefertigte Schild mit dem bedrohlich-unbedrohlichen Spruch. Aber auch unsere kleinen Freunde kommen auf ihre Kosten, denn es gibt Mal- und Märchenbücher, Stempel und vieles mehr.

img_1946
Böhnert bietet aktuell das Unicorn-Traumland.
img_1886
Wer sich mit kleinen Unicorns nich zufrieden gibt, der geht zu Xenos.

Falls ihr noch nicht bei diesem Trend mitgemacht habt oder einfach nicht genug von Einhörnern bekommen könnt, jetzt wisst ihr, wo es Nachschub gibt!